Wir leben Digitalisierung - einer Ihrer Vorteile bei uns!
Zur Meldung von Schäden, Problemen oder zum Anfordern von Hilfe steht unseren Kunden ein Ticketsystem zur Verfügung. Mithilfe von diesem System können Meldungen mit Bildern oder Dokumenten direkt an unsere Zentrale Stelle geschickt werden. Der Ticketsteller kann dann live den Status des Ticket einsehen. Ebenso können News zum Objekt (z.B. Schwimmbadschließung, Verzögerungen bei der Müllentsorgung etc.) live eingesehen werden. Das System kann per App auf dem Smartphone oder im Browser verwendet werden.
Dieser Service ist für unsere Kunden kostenfrei.
Den Objektschlüssel für Ihr Objekt erhalten Sie auf Anfrage von uns.
Einrichtung im Browser:
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.